Stimm-Entfaltung

Es beginnt mit dem Sprechen…

Der Wunsch, sich mit der Stimme auszudrücken, ist uns in die Wiege gelegt. Doch selbst, wenn wir zu Sprechen beginnen – wir reden hier also noch nicht einmal vom Singen! – werden wir nicht immer gehört… oder spüren, unsere Stimme ist dünn, versagt bei Aufregung, wird piepsig….

Diese Situation haben wir alle wohl erlebt, und damit einhergehend das Gefühl von Ohnmacht und Kleinsein. Wie anders fühlt es sich an, wenn wir Vertrauen in unsere Stimme haben können, unsere Stimme uns trägt und wir Freude und Vertrauen haben, uns selbst sprechen zu hören. Das ist Empowerment – Ermächtigung – im positivsten Sinne!

Jeder Mensch hat eine Stimme… oft bloß nicht trainiert. Und wenn Du Sprechen kannst, kannst Du meiner Erfahrung nach auch Singen. :-)

Ich begleite Dich gerne bei der Entdeckung und Entfaltung deiner Stimme, zeige Dir einfache Techniken, die Dich mit der Erde, dem Himmel und Deinem Körper verbinden. Ob es dabei allein ums Sprechen geht, oder auch ums Singen, entscheidest Du.

Als Heranwachsende habe ich eine Gesangsausbildung im klassischen Sinne absolviert, doch dabei fehlte mir die Herzensverbindung. Diese ist nun Grundlage meiner Arbeit mit Menschen. Du darfst Dich geborgen fühlen, in dem geschützten Raum, den ich Dir gebe.

Herzlich Willkommen!

Stimmentfaltung – 60 Min. – 60,-€