Seelen-Alchemie

Lange Zeit fragte ich mich: Wie beschreibe und benenne ich denn nun mein Wirken, das so komplex ist? Was geschieht in den Sitzungen mit den Menschen?

Nun ist es klar, und mit “Seelen-Alchemie” passend benannt – das fasst alle meine Fähigkeiten und die Wirkung stimmig zusammen. Transformation über Klang, Berührung, Strömen von Energien, Bewusstseinsverfeinerung. Die Alchemie ist eine uralte “Wissenschaft” der Umwandlung von niedrigschwingenden Seinszuständen in hochschwingende Zustände. Von der Materie ins Feinstoffliche. Vom Dunklen ins Lichtvolle. Alchemie ist, bildlich gesprochen, die Wandlung von Blei in Gold. Was hat das mit Selbstheilung zu tun? Auf den Smaragdtafeln der Hermes Trismegistos ist zu lesen: “Weil mit dir ist das Licht der Lichter, darum flieht vor dir die Finsternis.”

Meine Tools: Gesang, Klangheilung, Sufi Weisheit, Yoga, Heilströmen (eine Art Reiki), Massage. Mantra Tempel. Frauentempel.

Im Zusammenspiel ALLER Tools aktivieren sich am ehesten die SELBSTHEILUNGSKRÄFTE der Klienten und ihre FREUDE. Sie gewinnen VERTRAUEN. Das ist der erste Schritt für eine Verbesserung im Leben.

Der Ablauf einer Seelen-Alchemie Sitzung – auch über die räumliche Distanz möglich!

Jede Sitzung ist anders und folgt vollständig dem JETZT-Moment, und dem, was gerade gebraucht wird! Das ist sehr individuell verschieden. In der Regel läuft es so ab: wir beginnen nach einem bewussten Ankommen am Ort, in Deinem Körper. Bewusstes Atmen spielt eine wichtige Rolle – ich leite dich an. Zur Einstimmung singe ich ein Mantra oder Herzenslied, und eröffne den Heiligen Raum mit einem Gebet. Das Heilströmen beginnt. Nun fließen Informationen und den Geist unterstützende Übungen. Zum Abschluß singe ich ein Lied oder Gebet. Du musst keine Vorkenntnisse haben. Dauer: individuell… so lange wie es braucht… ca 45 – 60 Minuten.

Ein Lied als Seelenbalsam, eine sachte Berührung mit der Hand … oft braucht es äußerlich nicht viel, um einen ganzen Kosmos im Innen zu bewegen, wenn die Präsenz groß und die Seeleneinstimmung hochschwingend ist. Bei weiteren Fragen dazu kontaktiere mich bitte, ich erkläre gerne alles, was Du wissen möchtest.

1.) Seelen-Alchemie – auch über räumliche Distanz hinweg!

Das Wunder des Lebens….

Eine individuelle, energetisch kraftvolle Transformations-Sitzung zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte – mit Elementen aus der Klangheilung, der Sufi Guidance, Heilströmen (ähnlich Reiki), und dem Wissen aus dem Alten Ägypten, aus Tibet und von den Sternen. Es funktioniert auch über die räumliche Distanz, per Telefon, per Zoom oder auch offline per Verabredung zu einer bestimmten Zeit! Du musst dazu nichts weiter tun, als offen für diese Erfahrung zu sein.

Klienten berichten von Wärmegefühl, tiefer Entspannung, wertvollen Impulsen die in ihnen weiterwirkten, und nahezu sofortiger Linderung. Siehe “About-me/Referenzen”.

Dauer: 45 – 60 Minuten. Kosten: auf Spendenbasis. Du gibst, was es Dir wert ist und was Du geben kannst. In der Regel sind das zwischen 30,- und 200,- Euro,

Buchung Deiner “Seelen-Alchemie” unter post@carolineyao.de

2.) Das Seelenlied – Dein “Klang-Talisman”

Klangsegen
Klangsegen

Dein Seelenlied verbindet Dich über den Klang mit Deiner Seele. Es ist wie ein schwingender, vibrierender goldener Faden zwischen Dir und Deiner Seele. Mit Deinem Seelenlied hältst Du Deine Verbindung zu Deiner Quelle aufrecht und kannst Dich im Alltag über das Lied jederzeit daran erinnern. Ideal auch als Geschenk, denn dieses Angebot ist in live sowie virtuell / digital möglich.

Zur Einstimmung auf Deine Seele benötige ich Deinen vollen Namen, Geburtsdatum, -Ort, und wenn möglich die genaue Geburtszeit – alle Daten bleiben streng vertraulich bei mir! – und falls es eine digitale Bestellung über die geographische Distanz ist – ein möglichst aktuelles Foto (nicht älter als 1 Monat).

Du erhältst deine persönliche Seelenlied-Aufnahme per eMail mit einer kurzen Beschreibung, und kannst sie dadurch jederzeit anhören, für Clearing, Energetisierung, Empowerment.

Kosten: 120,-€ für Dein persönliches Seelenlied, übermittelt mit einer persönlichen Beschreibung.

Bestellung Deines Seelenliedes unter post@carolineyao.de

3.) Quantum Cell Massage – Detox für Körper, Geist und Seele

🌸”Tief in unseren Zellen leuchtet das Licht des Himmels.” (Shafiya, inspiriert von Rumi) 🌸

Das Wunder der heilsamen Berührung…

Die Quantum Cell-Massage ist eine erstaunliche Kombination der Körper-Massage Energy Flow mit hochschwingenden Lichtfrequenzen (Klang dient als Energieträger), die ich in den vergangenen 7 Jahren entwickelt habe. Mit meiner Stimme webe ich medial Klänge und Melodien die sich in diesem Moment durch mich zeigen und ihre Schwingung entfalten. 

Klang und Licht verbreiten sich mit Wellen verwandter Frequenzen, lediglich die Dichte ist unterschiedlich. So gibt es hellsichtige Menschen, die Farbspiralen um mich herum tanzen sehen, wenn ich singe, oder weißes Lichtgefunkel, das von oben herabkommt, wenn ich medial-energetisch arbeite.    

Mit dem Einmassieren erlesener Öle in Deine Haut, “knete” ich Licht in deine Zellen. Sehr körperlich, und dennoch hoch feinschwingend! Deshalb ist es auch sehr passend, dass ich schon 2012 begann, mich “Klangweberin” zu nennen  – damals erahnte ich allerdings noch nicht das bedeutsame Ausmaß dieser Verbindung von Klang und Massage-Handwerkskunst. Bis ich in der Massagepraxis mit den Jahren das heilsame, alchemistische Zusammenspiel von beidem erkannte.  

Dabei lösen sich Muskelverspannungen, Blockaden auf körperlicher und geistiger Ebene, und veraltete Denkmuster, die nicht mehr in Dein jetziges Leben passen. Du fühlst Dich anschließend tiefenentspannt, und doch auch vitalisiert. Die Massage wirkt entgiftend, entschlackend, und damit verjüngend.  

Als hochfrequente Massage besonders geeignet für Menschen, die ihren Körper und damit einhergehende Veränderungen auf diese “körperliche” Weise intensiver spüren (möchten) als mit einer reinen Klangsitzung oder der feinstofflichen Energiearbeit der Seelen-Alchemie. 

90 min. – 120,- €   inkl. Tee. Bitte plane insgesamt 2 Stunden ein, mit Ankommen und Ausklang. 🌸Im Nachklang empfehle ich Dir Ruhe und viel Wasser trinken zum Ausspülen gelöster Toxine (körperlich wie seelisch) 🌸

Buchung Deiner Detox Quantum Cell-Massage unter post@carolineyao.de