Quantum Cell Detox Massage

🌸 ”Tief in unseren Zellen leuchtet das Licht des Himmels.” (Shafiya, inspiriert von Rumi) 🌸

Das Wunder der heilsamen Berührung…

Die Quantum Cell-Massage ist eine hochwirksame Kombination der Körper-Massage Energy Flow mit hochschwingenden Lichtfrequenzen (Klang dient als Energieträger), die ich in den vergangenen 7 Jahren entwickelt habe. Mit meiner Stimme webe ich medial Klänge und Melodien die sich in diesem Moment durch mich zeigen und ihre Schwingung entfalten. 

Klang und Licht verbreiten sich mit Wellen verwandter Frequenzen, lediglich die Dichte ist unterschiedlich. So gibt es hellsichtige Menschen, die Farbspiralen um mich herum tanzen sehen, wenn ich singe, oder weißes Lichtgefunkel, das von oben herabkommt, wenn ich medial-energetisch arbeite.    

Mit dem Einmassieren erlesener Öle in Deine Haut, “knete” ich Licht in deine Zellen. Sehr körperlich, und dennoch hoch feinschwingend! Deshalb ist es auch sehr passend, dass ich schon 2012 begann, mich “Klangweberin” zu nennen  – damals erahnte ich allerdings noch nicht das bedeutsame Ausmaß dieser Verbindung von Klang und Massage-Handwerkskunst. Bis ich in der Massagepraxis mit den Jahren das heilsame, alchemistische Zusammenspiel von beidem erkannte.  Warmes duftendes Öl macht deine Haut geschmeidig, und die Kombination von Massage und Aktivierung der Meridiane mit heißen Edelsteinkugeln und anschließendem Ausstreichen und Heilströmen macht die Quantum-Cell-Massage zu einer unvergeßlichen Wohlfühlerfahrung.

Dabei lösen sich Muskelverspannungen, Blockaden auf körperlicher und geistiger Ebene, und veraltete Denkmuster, die nicht mehr in Dein jetziges Leben passen. Du fühlst Dich anschließend tiefenentspannt, und doch auch vitalisiert. Die Massage wirkt entgiftend, entschlackend, und verjüngend. Es kann sein, dass Du während der Behandlung innere Bilder und Visionen empfängst, denen Du beim Nachruhen anschließend nachspüren magst. Auf Wunsch können wir im anschließendem Gespräch darüber reflektieren.  

Als hochfrequente Massage besonders geeignet für Menschen mit starken körperlichen Verspannungen und einem großen Wunsch nach Geborgenheit. Die Behandlung beinhaltet – anders als herkömmliche Massagen – feinste feinstoffliche Energiearbeit wie bei der Seelen-Alchemie. 

Regulär: 90 min. – 120,- €   inkl. Tee. Bitte plane insgesamt 2 Stunden ein, mit Ankommen und Ausklang. 🌸 Im Nachklang empfehle ich Dir Ruhe und viel Wasser trinken zum Ausspülen gelöster Toxine (körperlich wie seelisch) 🌸

Verkürzte Behandlung: 60 Minuten zu 80,- €

Buchung Deiner Detox Quantum Cell-Massage unter post@carolineyao.de