Neumond im November 2020

Neumond … beste Zeit um einen Vertrauenssamen zu setzen

Heute ist Neumond – ganz exakt astrologisch war das um 06:07. Ab jetzt nimmt der Mond wieder zu, das heißt, es herrscht nun eine Energie des Neuanfangs und Wachstums.

Ein idealer Tag, um uns heute in eine kraftvolle Energie des Neuanfangs zu begeben! Allein schon den Tag in möglichst positiver Ausrichtung zu verbringen, ist sehr unterstützend für die weitere Entwicklung auf der Erde!

Wir können auch in einem Gebet oder Ritual, in einem Gespräch mit einem gleichermaßen positiv schwingenden Menschen energetische Samen setzen für eine schöne Vision, für eine Entwicklung, die dem Großen und Ganzen dient. Ganz egal wie du C siehst, wo du gerade bist (räumlich und innerlich) – das ist etwas, das wir als Menschen gerade miteinander tun können. Behalte deine Zuversicht auch dann, wenn wir nicht sofort Veränderungen sehen im Außen. Denn dies bedeutet nicht, dass alles vergebens war. Die energetischen Samen werden ganz sicher keimen, sobald es die richtige Zeit ist. Bring dich immer wieder in die Zuversicht und in das Gefühl der Verbundenheit mit deinen Mitmenschen zurück.

Let’s rock this together!

Liebe Grüße und einen wunderschönen NeumondtagShafiya

P.S. Gemälde „Der Phönix“ von der wundervollen Christiane Zimmermann So passend für das Bild, das ich von Energiesamen habe!