Mantra / Sacred Song Circles

Kirtan Ostersonntag 2017 bei DIMA

… zum Mitsingen oder Zuhören, um Dich wieder mit Dir selbst zu verbinden und die Geborgenheit einer Gruppe gleichschwingender Menschen zu fühlen. Auch für Yogagruppen als Mitsing-Konzert. Ich singe Mantras und Herzenslieder aus allen Traditionen (Sufismus, Hinduismus, Buddhismus, Judentum, Christentum, Naturreligionen,..) Wenn ein Sänger (Leader) vorsingt und die Gruppe singt die jeweilige Zeile nach, sprechen wir von “Kirtan”. Diese Form wähle ich selten, aber gerne, wenn gewünscht.

Du kannst mich für Deine Events buchen, oder bei meinen regulären Veranstaltungen teilnehmen – bitte nach vorheriger Anmeldung. 

Teilnahme, wenn nicht anders angekündigt, 15,- Euro.

Erlebe einen Abend (90 min. mit kurzer Pause) in Musik und Stille, Herzenswärme, Freude und im Gefühl der Verbundenheit.