Frauentempel

Wir üben das Miteinander in einem geschützten Raum, das gegenseitige Nähren und Ermutigen, Wertschätzen, und Feiern der Schönheit. Es gibt Themenabende, und Sisters Sundays – einem Tag miteinander im Tempelraum.

Ich habe im Mai 2019 das Training bei SimoneRita Egger beim Awakening Women Institute absolviert und mich in dieser intensiven Zeit erinnert an mein Wissen und Wirken als Yogini. In tiefster Dankbarkeit und Verbundenheit. 

Zum Ablauf eines Tempelabends: wir treffen uns einmal im Monat an einem Abend von 19:00 – 21:00 in einem von den  “Tempelmüttern” und ihren Assistentinnen vorbereiteten Raum. Wir singen, sitzen, tanzen und tun einander gut. Hier üben wir uns in der Stille bzw. im geführten, absichtsvollen Sprechen. Tagesgespräche finden hier nicht statt, sondern sind anschließend ausserhalb des Tempelraums möglich bei einer Tasse Tee. 

Auch für Männer ist die Energie eines Frauentempels eine sehr ergreifende, kostbare Erfahrung! Hier kannst Du als Mann die Frauen in ihrer göttlichen Schönheit und weiblichen Kraft erleben wie womöglich nie zuvor. Deshalb ermögliche ich auch Männern das Eintauchen in die Tempelenergie durch das Einladen in eine Frauengruppe – oder in einer Einzelbuchung bei mir. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Termine auf Anfrage. Bitte kontaktiere mich über +49 (0) 162 288 86 93.