Mantra Pilgrimage

Die Reise zu Dir selbst…

… ist einzigartig und kostbar! Sie ist das größte Geschenk, das Du Dir machen kannst! 

Am Anfang jeder Reise – auch der Inneren – steht die Entscheidung, sie antreten zu wollen. Mache den ersten Schritt …. und alles Weitere fügt sich. Gerne begleite ich Dich dabei. Ganzheitlich, intuitiv und praxiserfahren.

Dabei steht Dein seelisches Entspannen und Wohlfühlen ganz oben – denn in meinem Verständnis kann wahre Transformation erst im Gefühl des voll Angenommenseins geschehen. Was tut Dir in genau diesem Moment gut?

Klang, Massage, leichte Yoga-Übungen (auch für Ungeübte!) oder achtsames Gehen durch die Natur? Oder ein unwiderstehlich schmackhafter Heilpilz-Cappuccino à la Shafiya mit Gewürzen und Geschichten aus dem Morgenland? Was für den einen Türen öffnet, ist für den anderen ein Buch mit sieben Siegeln. Wir sind alle unterschiedlich mit unseren ureigenen Bedürfnissen, Traumata, Prägungen.

 Meine “Tempelwerkzeuge” sind dabei:

  • Mantras und Herzenslieder – Gesang für die Seele – hochfrequent
  • Übungen für Körper und Geist (z.B. mit Yoga, Mindful Walking, Sufi-Meditation)
  • Detox Wohlfühl-Massage & Universelles Heilströmen
  • Ernährungsberatung (frei & unabhängig! KEIN Multilevel-Marketing!!) 
  • energetische Reinigung / Clearing 

Es gibt bei mir keine standardisierte Session. Jede ist einzigartig so wie Du! Meine Massagen zum Beispiel sind intuitiv geführt – es gibt dabei eine feste Abfolge als Rahmen, die ich aber frei verändere je nachdem, was Dein Körper und Deine Seele in diesem Moment brauchen. Sogar die gesungenen Mantras/Herzenslieder sind jedes Mal (!) anders und damit einzigartig und auf Dich als Zuhörer abgestimmt. Das ist das Zauberhafte und Besondere an dieser Form der “Klangweberei” …. dies geschieht übrigens auch in der Stille zwischen den Klängen ;-)  … denn sie öffnet weite Räume für Entspannung und ermöglicht damit Klärung und Transformation.   

Was bedeutet Pilgrimage, und was ist ein Mantra? 

“Pilgrimage” bedeutet Pilgerreise, und in meiner Arbeit spreche ich dabei zuerst einmal von der “Reise im Inneren”  auf der Suche nach uns selbst, nach unserem Inneren Tempel. 

“Gehst Du durch dieses Leben als Tourist oder als Pilger?”  ;-) 

“Mantra” oder “Mantras” (man kann beides sagen) sind gesungene oder gesprochene Gebete, die seit tausenden Jahren Menschen bei Wachstum und Verfeinerung des  Bewusstseins unterstützen. Mantras verleihen die Kraft, Berge zu versetzen! Im heutigen Kontext verstehe ich darunter aber auch gesungene oder präsent gesprochene Affirmationen (positive Botschaften), die die Seele berühren. Allein die Klangfrequenzen tragen ihre Wirkung in sich, auch wenn Du die Sprache nicht verstehst. 

Wenn ich von “hochfrequent” spreche, so meine ich nicht hohe Töne auf der Tonleiter, sondern hochschwingende Klänge –  man könnte auch von Klängen aus der 5. Dimension sprechen. Es ist ein angenehmer wohlklingender Gesang, in einer besonderen Präsenz gesungen, der die allgemeine Schwingung anhebt – in Menschen, Häusern, in der Umgebung. 

Die von mir gesungenen Mantras (aus allen Traditionen – Hinduismus, Christentum, Sufi/Islam, Buddhismus, Naturreligionen, Judaismus) und spirituelle Musik mit Schamanentrommel, Monochord, (Kristall-)Klangschalen öffnen den Raum, selbst alte Blockaden und Gewohnheiten zu überwinden und eine Transformation der Seele zu bewirken. 

Dabei brauchst Du keine Vorkenntnisse – selbst Singen ist keine Voraussetzung – und ich zeige Dir in einem entspannten geschützten Raum, wie Du in die Segenskraft der Mantras & Klänge eintauchen und diese kraftvoll und gleichzeitig sanft für Dich nutzen kannst. 

Einzige Voraussetzung ist Deine Offenheit für eine neue Erfahrung. 

Gerne begleite ich Dich auf Deiner (Transformations-)Reise zu mehr Wohlbefinden, innerer Balance & Glück.  

Bei Interesse kontaktiere mich einfach per Mail an post@carolineyao.de oder telefonisch unter +49(0)162 288 6893  


“Finde Deine Wahrheit, lebe Dein Leben! Sieh das Licht, Du bist frei!”

(Songlyrics aus: “Asatoma Satgamaya” von Shafiya) 

Hinweis: Eine Behandlung oder Session mit Shafiya begleitet eine ärztliche Behandlung auf ganzheitliche Weise.