Mantra Tempel

Der Mantra Tempel

Bislang fanden meine Mantra-Circle in 3D statt. Die neue Situation in der “Corona-Krise” mit Social Distancing, Kontaktverboten und Ausgehsperren (auf Mallorca) öffnete rasant den Digitalen Raum und schon stand binnen weniger Tage der Mantra Tempel ONLINE auf ZOOM. Nun können alle – egal wo sie sich gerade geographisch befinden – teilnehmen. Und es ist wundervoll!! Es ist wirklich möglich und kann durchaus direkter und intensiver sein als in 3D, sich ONLINE auf der Herzensebene zu begegnen! 

Wir versammeln uns hier im Mantra Tempel, um die Kraft unserer Verbundenheit zu spüren, uns einander zu beschenken mit unserer Herzenswärme und dem “einfach präsent sein”. 

Du benötigst keine Vorkenntnisse. Melde Dich bei mir an für den Zoom-Link, denn ich stelle diesen nicht öffentlich. Der Tempel ist auch online ein geschützter Raum. Wir achten und respektieren uns und wollen einander nähren und bestärken. 

Hier hören und sehen wir mit dem HERZEN. 

Die Tempel erfolgen auf “Spende nach eigenem Ermessen”, mehr Informationen dazu findest Du am Seitenende hier ganz unten. 

Der Weg in den Mantra Tempel 

Jeder Mensch trägt in sich diesen geheimen Raum. Den eigenen Tempelraum. Hier ist absoluter Innerer Frieden und Entspannung, Du fühlst dich geborgen und frei zugleich, verbunden mit DIR. Man könnte auch sagen “verbunden mit GOTT”. Physisch befindet sich dieser Raum im Herzchakra, dem “spirituellen Herzen”, unserem “Liebeszentrum” in der Mitte der Brust hinter dem Brustbein (Sternum). 

Gerne begleite ich dich auf dem Weg in Deinen Inneren Tempelraum.  Dies geschieht sogar in berührender, inniger Weise bei den Online-Mantra-Tempeln in der Gruppe. Die Teilnehmer eines Online-Mantra-Tempels berichten von transformierenden, reinigenden und balsamischen Prozessen während eines Tempels. Eine tiefe Rückverbindung mit sich selbst ist möglich.

Wenn Du das alles noch nicht kennst und unsicher bist, oder diesen Weg tiefer entdecken und erforschen möchtest, begleite ich Dich gerne vorab und nachbegleitend in Einzelsessions. 

Du brauchst keine Vorkenntnisse. Weder im Singen, noch bezüglich Mantras. Ein offenes Herz in – kindlichem neugierig sein genügt. 

Was ist ein Mantra?

“Mantra” oder “Mantras” (man kann beides sagen) sind gesungene oder gesprochene Gebete, die seit tausenden Jahren Menschen bei Wachstum und Verfeinerung des  Bewusstseins unterstützen. Mantras verleihen die Kraft, Berge zu versetzen! Im heutigen Kontext verstehe ich darunter aber auch gesungene oder präsent gesprochene Affirmationen (positive Botschaften), die die Seele berühren. Allein die Klangfrequenzen tragen ihre Wirkung in sich, auch wenn Du die Sprache nicht verstehst. 

Wenn ich von “hochfrequent” spreche, so meine ich nicht hohe Töne auf der Tonleiter, sondern hochschwingende Klänge –  man könnte auch von Klängen aus der 5. Dimension sprechen. Es ist ein angenehmer wohlklingender Gesang, in einer besonderen Präsenz gesungen, der die allgemeine Schwingung anhebt – in Menschen, Häusern, in der Umgebung. 

Die von mir gesungenen Mantras (aus allen Traditionen – Hinduismus, Christentum, Sufi/Islam, Buddhismus, Naturreligionen, Judaismus) und spirituelle Musik mit Schamanentrommel, Monochord, (Kristall-)Klangschalen öffnen den Raum, selbst alte Blockaden und Gewohnheiten zu überwinden und eine Transformation der Seele zu bewirken. 

Dabei brauchst Du keine Vorkenntnisse – selbst Singen ist keine Voraussetzung – und in den Privatsessions zeige ich Dir im entspannten geschützten Raum, wie Du in die Segenskraft der Mantras & Klänge eintauchen und diese kraftvoll und gleichzeitig sanft für Dich nutzen kannst. 

Einzige Voraussetzung ist wie gesagt Deine Offenheit für eine neue Erfahrung. 

Bei Interesse kontaktiere mich einfach per Mail an post@carolineyao.de oder telefonisch unter +49(0)162 288 6893  
Was ist die “Spende nach eigenem Ermessen”?
Ein hochgeschätzter Künstler-Kollege, der Mantrasänger Shakya M. Grahe, hat dies so schön formuliert:
Ein paar Inspirationen:

🌸 Einfach und ehrlich – Du spendest nichts und tust einer Person in Not nächste Woche von Herzen etwas Gutes.

🌸 Zufrieden und klar – Du spendest 10 Euro/CHF, weil es so stimmt für Dich.

🌸 Satt und glücklich – Du spendest 20 Euro/CH, weil Du damit anderen die Teilnahme ohne Spende ermöglichst.

🌸 Stark und leuchtend – Du spendest 30++ Euro/CH, weil Du damit die Existenz freischaffender Künstler sicherst.

Das ist für mich die Energie der Neuen Zeit – Geben und Empfangen, alles im Kreislauf, einander unterstützend und tragend, so wie jeder eben kann und es sich rund anfühlt.

Namasté und DANKE von HERZEN 

Hinweis: Eine Behandlung oder Session mit Shafiya begleitet eine ärztliche Behandlung auf ganzheitliche Weise.