Das Leben ist wild, frei und schön!

… dem Herzen folgen ❤️

Wie wundersam die „geistige Führung“ ist…. Ab September wollte ich in Marokko sein. Das verwirklichte sich dann nicht wegen C. und so bin ich über Schweden nach Sardinien gefahren. Wer hätte gedacht, dass mich ausgerechnet hier die Kultur Marokkos „küsst“?! Hier?!

Seit drei Wochen lerne ich nun das marokkanische ABC des Essens, Kochens, der Heilkunst, der Schönheitspflege, sogar des Wäschewaschens, des Frauenkreises/der Schwesternschaft, über die uralte und großartig komplexe und faszinierende Sprache Arabisch, und über den ursprünglichen Sufismus und des Derwischseins wie ich es mir nie hätte erträumen lassen!

Jeder Tag ein Crashkurs im wahrsten Sinne (ooooh und aaaah) und Hamam 💦🔥💦 im übertragenen Sinn!

Halleluja und Bismillah, ist das Leben wild, frei und schön!

Ganz egal was sonst so im Außen gerade inszeniert wird…. 🙏🔥

Nur Mut! Das sage ich auch zu mir. Wir gehen da durch… aufrecht…
Wild, frei und schön! ❤️

Love,
Shafiya