Termine

….. 2019 nehme ich mir eine Event-Auszeit für mehr Reisen, Fortbildungen, SEIN. 

Ab Frühjahr 2020 geht es frisch & transformiert weiter!  

Yoga-Einzelstunden und Konzertbuchungen sind natürlich auch 2019 möglich. Schließlich lebe ich für die Musik und für Yoga, und freue mich immer auf inspirierende Begegnungen auf der Yogamatte oder dem Yogakissen. :-)

Mantrasingen –  Frauentempel – Yogastunden

Gerne individuell auf Anfrage.    

.

.

“Kandisa” – ein neues Projekt gemeinsam mit Stefan Kiessling ist geboren – während des Sabbaticals. Unser gemeinsames musikalisches Wirken geschieht in solcher Leichtigkeit, dass wir damit gerne auch schon 2019 privat Konzerte anbieten.  

Ostern 2019 haben der Musiker Stefan Kiessling (Gitarre, Sitar und Gesang) und ich uns zu “Kandisa” zusammengefunden. Kandisa ist Aramäisch und bedeutet “Geschenk Gottes”. Wir machen miteinander berührende Herzensmusik, mit Mantren, eigenen Texten und Improvisationen. Viele unserer Lieder entstehen einzigartig im Moment.

Unser musikalisches Mitwirken am Sufi-Osterseminar in Gersfeld 2019 und ein Konzert im “Shadil” in Kassel zählen bislang zu unseren Highlights.

Gerne kommen wir auch an andere schöne Orte, zum Beispiel zu Dir, auf Deine private oder öffentliche Feier, ins Yogastudio, oder zu einem Lebensereignis (Hochzeit, Taufe, Geburtstag…) für einen leuchtenden, besonderen Rahmen. Termine & Konditionen gerne auf Anfrage. 

Stefan (Jamil) und Shafiya