Soul Journey

 

“Tief in unseren Herzen leuchtet das Licht des Himmels.” (Rumi)

.

 

 

 

In einer Soul Journey-Session (Dauer 60 min.) machen wir uns auf die Reise zu deiner Seele.

Wir betrachten Deine derzeitige Situation und deine wahren Bedürfnisse, Wünsche, Träume.

Wo bist du gerade? Was beschäftigt oder blockiert dich? Wo fließt es? Welche “Perlen” verbergen sich für dich in dieser Situation? Inwiefern nutzt Dir das und führt Dich weiter? Wohin führt es Dich?

Wir finden gemeinsam heraus, wo Du hinmöchtest, und wie Du das umsetzt.

Dazu erstelle ich Dir (inklusive) einen individuellen Yoga-Plan oder stelle Dir andere Körperübungen vor, und wähle für dich ein passendes Mantra… alles was Deine Seele unterstützt, schöpfen wir aus. Sanft und kraftvoll zugleich.

Die von mir für Dich persönlich zusammengestellten, begleitenden Übungen (Meditationen, Yoga, Mindful Walking, Sufi Healing Methods, u.a.) “zum Mitnehmen” zeichnen sich darin aus, dass sie sehr einfach, praktisch und sicher sind.
Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse.

Dein Wohl liegt mir am Herzen.

Kosten: 80,- Euro/60 Min.

Hinweis: Eine Soul Journey begleitet eine ärztliche Behandlung auf ganzheitliche Weise.